Gästebuch

Lesen Sie hier das Feedback von unseren Kunden

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit der Gezeiten Haus Akademie weiterzugeben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag,

Schreiben Sie Ihren Beitrag

Eva Munkelt schrieb:

Donnerstag, 27 Juni 2019, um 18:52

Warum passt diese Ausbildung ganz besonders? Als die Fachbereichsleiterin für Gesundheit der Volkshochschule Jena und Mitarbeiterin beim kommunalen Eigenbetrieb JenaKultur suchte ich seit längerem eine übergreifende Ausbildung, um die beide Pole - externe Gesundheitsangebote mit internen Bedarfen - zukünftig besser zu verbinden. In der eineinhalbjährigen Zusatzausbildung BGM mit der Fachrichtung Burn-out-Prävention & Achtsamheit habe ich das passende gefunden: Diese hebt sich von anderen Ausbildungen auf dem Markt deutlich ab und schafft das gewünschte, umfassende Fundament, um in Institutionen und Unternehmen nachhaltige, langfristige BGM-Maßnahmen zur Selbstfürsorge und Selbstverantwortung eines jeden Arbeitnehmers zu implementieren. Sie gibt des weiteren die Chance, eine neue Unternehmenskultur u Kommunikation mit bewusst gestalteter Gesundheitskultur zu entwickeln. In dieser zertifizierten Ausbildung verbindet sich das aktuelle Fachwissen zu den vielschichtigen Gesetzeslagen mit einem reichen Fundus an Selbsterfahrungen: In einem breiten Spektrum werden Elemente der Meditation, Improvisation, Systemischer Aufstellungsarbeit, TCM in ganz persönlicher Arbeitsatmosphäre vermittelt. Die Philosophie der Achtsamkeit spiegelt sich hier in allen Details vollkommen wieder - angefangen bei den allzeit exzellent-hochwertigen Mahlzeiten, einem zuvorkommenden Personal, sowie der ruhespendenden, sehr weitläufigen Gartenanlage des historischen Schlosses Eichholz. Die Arbeitsweise in einer sehr kleinen Gruppe ist hoch-professionell, interaktiv und wird durch individuelle Begleitung und Coaching auf die TeilnehmerInnen persönlich abgestimmt. Im diesem naturverbundenen Ambiente von Schloss und Akademie findet jene einmalige Lernatmosphäre ihre besondere Aufwertung.

— Eva Munkelt

Katarina Romic schrieb:

Freitag, 15 März 2019, um 14:17

Seit Juni letzten Jahres läuft meine Zusatzausbildung in der Gezeiten Haus Akademie, Fachrichtung Burn Out-Prävention und Achtsamkeit. Ich bin sehr zufrieden. Die Location ist toll, die Dozenten vermitteln uns ein unglaublich breit gefächertes Wissen und das Programm beeinhaltet alle wünschenswerten Inhalte. Diese Zusatzausbildung ist nur empfehlenswert!

— Katarina Romic

Michael Weichert schrieb:

Mittwoch, 27 Februar 2019, um 15:48

Letztes Wochenende besuchte ich gemeinsam mit meiner Frau das Seminar "Familien- und Systemaufstellung". Neben der wunderbaren Atmosphäre des Landhauses und einer großartigen Referenten Claudia Kaplan war die Versorgung und Betreuung rund um das Seminar einfach nur sensationell. Selbst die Sonne konnte nur vom Himmel strahlen. Danke für dieses einzigartige Erlebnis, wir kommen ganz sicher wieder ;o)

— Michael Weichert

Wolfgang Schubert schrieb:

Mittwoch, 20 Februar 2019, um 08:39

Wir haben unseren 2-tägigen Workshop im "Landhaus" durchgeführt. Organisation und Betreuung der Veranstaltung waren optimal!

— Wolfgang Schubert

Sofia Engel schrieb:

Dienstag, 29 Januar 2019, um 12:40

Ich möchte mich hiermit von Herzen für den lebendigen, inspirierenden Workshop bedanken. In den vier Stunden konnte ich mit Leichtigkeit den Alltag vergessen und gleichzeitig wertvolle Einsichten für mein tägliches Leben mit nach Hause nehmen. Die Referenten und die Örtlichkeit sind wärmstens zu empfehlen!

— Sofia Engel

M. Vitzer schrieb:

Donnerstag, 27 Dezember 2018, um 10:11

Ich habe das Seminar als sehr bereichernd empfunden und finde es toll, dass solche Seminare angeboten werden. Weiter so!

— M. Vitzer

Stefanie Wimbert schrieb:

Dienstag, 20 November 2018, um 17:58

Vielen Dank für das sehr erfolgreiche Seminar, in dem WIR uns finden konnten. Ein sehr gelungener Startschuss für ein (hoffentlich) erfolgreiches Team. Insgesamt nicht nur ein tolles Seminar sonder prima Tagungsstätte, toller Service und hervorragendes Catering. Danke dafür!

— Stefanie Wimbert

Simin Werner schrieb:

Dienstag, 12 Juni 2018, um 17:02

Unsere Veranstaltung im Gezeiten Haus war ein voller Erfolg. Unsere Teilnehmer wie auch wir als Veranstalter waren begeistert von der Eventlocation, dem exzellenten Service und vor allem der angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank an die Gastgeber und das gesamte Serviceteam für die jederzeit zuverlässige und freundliche Betreuung!

— Simin Werner

Jean-Marc Cloos schrieb:

Mittwoch, 07 März 2018, um 08:42

Wir hatten ein sehr interessantes Ausbildungswochenende bei Ihnen. Exzellente Referenten und sehr guter Empfang. Gerne wieder.

— Jean-Marc Cloos

Eric (Fortbildungsteilnehmer) schrieb:

Dienstag, 06 März 2018, um 11:49

Danke für diese fundierte, lebendige und praxisorientierte Weiterbildung. Die Referenten waren hervorragend und das Umfeld wunderschön. Ich kann das Gezeiten Haus nur waermstens weiterempfehlen.

— Eric (Fortbildungsteilnehmer)

Jean-Marc Cloos schrieb:

Dienstag, 06 März 2018, um 11:46

Herzlichen Dank für das Fortbildungswochenende. Kompetente Ausbilder. Exzellenter Empfang. Gerne wieder.

— Jean-Marc Cloos

Zahntechnik Kurth & Ewers GmbH schrieb:

Dienstag, 02 Januar 2018, um 16:10

Seit Jahren nutzen wir die Räumlichkeiten von Schloß Eichholz und dem Herrenhaus für unsere Fortbildungsveranstaltungen. Von der Gezeitenhaus-Akademie bekamen wir das Angebot, auch weiterhin die Räumlichkeiten für Fortbildungen an zu mieten. Die Räumlichkeiten haben sich sehr ansprechend, zum Vorteil, verändert. Jegliches Equipment, was wir benötigten, wurde uns gestellt. Das angebotene Catering, ob Fingerfood, Mittagstisch, oder der Kuchen waren phantastisch, optisch wie auch geschmacklich waren alle begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr natürlich, herzlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen gerne wieder.

— Zahntechnik Kurth & Ewers GmbH

Schödder schrieb:

Dienstag, 05 Dezember 2017, um 12:14

Ich war jetzt schon mehrfach mit meinem Team im Gezeitenhaus. Wir möchten uns auf diese Weise bei allen bedanken, die uns so freundlich empfangen und verpflegt haben. Es war für uns alle ein unvergesslicher Aufenthalt im Gästehaus. Wir können die Akademie Gezeitenhaus als Tagungsort bestens empfehlen. PSU-Team der Feuerwehr Köln

— Schödder